So unterstütze ich Dich

Express Human Design

 

~ verstehe, wer Du wirklich bist ~ 

 

 

Warum ist Human Design so wertvoll?

Human Design repräsentiert eines der wirkungsvollsten, effektivsten Werkzeuge für die persönliche Entwicklung. Es bietet die einzigartige Chance, die eigene, innere Natur auf äußerst präzise Weise zu erkennen und zu fördern. Verbunden mit tiefem Respekt vor dem Zusammenspiel der Kräfte. Die im Human Design verankerten Informationen können direkt zu Frieden, persönlichem Glück und Erfüllung im beruflichen Leben führen. Damit trägt dieses faszinierende Werkzeug dazu bei, nicht nur sich selbst, sondern auch Gemeinschaften und die Gesellschaft zum Besseren zu verändern. Fast schon ein Muss für jede*n, der/die sich für eine nachhaltige Zukunft einsetzen mag!

Worauf basiert Human Design?

Human Design ist 1987 in die Welt gekommen. Es vereint uralte Weisheiten mit neueren wissenschaftlichen Erkenntnissen und moderner Psychologie. Es ist ein komplexes, ganzheitliches Erklärungsmodell oder eine Erfahrungswissenschaft, die leicht und spielerisch einen Zugang zu höherem Bewusstsein öffnet. Und dies praktisch-pragmatisch in den Alltag und auch in das berufliche Handeln bringen kann. Es gibt kaum eine vergleichbare Methode, die auf Basis weniger Daten so präzise Angaben zur Persönlichkeit eines Menschen macht. Es hilft Menschen, ihren für sie bestimmten, einzigartigen Weg zu entdecken und zu leben.

 

Wie arbeitet Human Design?

Im Human Design eines Menschen sind wertvolle, umfassende und sehr präzise Informationen zur Persönlichkeit, zu den individuellen Lebenszielen sowie zu Talenten und verborgenen Ängsten enthalten. Um diesen genetischen Bauplan zu entschlüsseln, wird aus den Geburtsdaten die für jeden Menschen einzigartige Körpergrafik errechnet. Die Grundlagen sind frei im Internet verfügbar; jede*r Interessierte kann sich kostenfrei das eigene „rave chart“ berechnen lassen. Für eine vertiefte Analyse ist allerdings Unterstützung sinnvoll. Hier helfen ausgebildete Human Design Reader, zügig und tiefgehend den Schatz an Informationen zu heben und sinnvoll zu bündeln. Damit Menschen aus ihrem wirklichen Selbst heraus in all ihren wunderbaren Farben strahlen und wirken können!

Was erwartet Dich beim Express Human mit mir?

Ich verdanke Human Design wichtige Erkenntnisse auf meinem persönlichen Weg. Dies möchte ich weitergeben und biete daher einen sanften, direkten und tiefgehenden Weg an, sich selbst zu verstehen und zu entfalten. Lass Dich überraschend, was alles in Deiner Körpergrafik steckt und wie Dich das unterstützt – von täglichen Entscheidungen bis hin zum Finden Deiner Lebensaufgabe und dessen nachhaltigem Umsetzen im Beruf. Wir treffen uns 3* bzw. 5* zu einem sogenannten Reading / Coaching und besprechen, was Du für Deine persönliche Entfaltung wissen musst.
 
 

Praktisches, Leistungsumfang und Preis

Das Paket Express Human Design „Wer bin ich und wie erreiche ich berufliche Erfüllung?“ beinhaltet 4 Coachings á 75 – 90 Minuten im Zeitraum von 4 – 8 Wochen. Dies ist sowohl in Präsenzform, als auch online via Zoom möglich. Du kannst Du Dich auf Folgendes einstellen:
  • 4 Readings / Coachings á 75 – 90 Minuten zu Deinem Human Design
  • Integration weiterer Informationen aus verwandten Weisheitssystemen
  • jeweils eine Audiodatei zu unseren Treffen fürs Nachhören

 

Paket-Preis 925,-

 

Jeweils plus einem Geschenk Deiner Wahl an die Natur! Für eine Praxis von Geben und Nehmen!

 

 

 

Das sagen Kunden zu meinem Human Design Angebot:

„Mensch sein, im Chaos sein. Ohne entsprechende Weisung tunkt dieses Chaos alle umliegenden offenen Fäden in dunkle Tinte. Daher ist eine begleitete, wohlwollende Analyse des eigenen Design elementar für ein erfülltes Leben. Andrea Mess verwebt im Human Design geschickt ihr Wissen aus der Systemischen Berufsberatung mit ihrem Akademischen Wissen über Biodiversität – der Natur der Natur – und flicht auf Grundlage des bestehenden uralten Wissens passgenaue Evolutionsprozesse zur Fokussierung auf die eigene Essenz.

Sofie Eifertinger, Schauspielerin und Politologin (https://www.instagram.com/sofieeifertinger/)

 

Human Design gibt uns nicht nur eine Landkarte unserer Menschseins, sondern darüber hinaus eine praxisorientierte Anleitung für unser Handeln zum authentischen Selbstausdruck. In meinen zwei Sitzungen von Human Design bei Dr. Andrea Mess konnte ich erkennen, wer ich wirklich bin und welche ungenutzten Potentiale ich bisher nicht gelebt habe. Human Design stellt eine einzigartige Symbiose von traditionellen Weisheiten, wie I Ging, Astrologie etc. und der moderner Psychologie dar. Für mich als Hypnosetherapeut konnte ich eines der effektivsten Werkzeuge kennenlernen, um mich selbst verstehen zu lernen und unerkannte Potential zu erwecken. Dieses so starke und vielleicht auch nicht ungefährliche Werkzeug sollte nur von in diesem Fach ausgebildeten Coaches durchzuführen werden. In Dr. Andrea Mess fand ich indes eine Meisterin dieses Faches.

Nikolai Hanf-Dressler, Gründer und fachlicher Leiter der Hypnos Zentren für Hypnose (https://www.instagram.com/nikolaihanfdressler/)

 

Ich hatte das Human Design Coaching bei Andrea in Anspruch genommen, um Inspirationen für meine berufliche Neuausrichtung zu erhalten; etwas womit ich schon seit Längerem beschäftigt bin, bisher aber“ im Nebel tappte“. In den feinfühligen, gut aufgebauten und von enormem Wissen getragenen Human Design Sessions fühlte ich mich sehr treffsicher beschrieben. Ich konnte meine Stärken, Qualitäten und Potentiale verstehen; genauso wie meine individuelle Form der Kommunikation. Ich habe erfahren, dass ich bisher an der falschen Stelle nach Inspiration gesucht hatte. Ich bin nun dabei, die Informationen zu integrieren und auf ganz neue Weise meine berufliche Aufgabe zu finden. Sehr beeindruckt hatte mich, dass Human Design meinen Blick für die Art und Weisen, wie Menschen sein können, geöffnet hatte. Ich werde das sicher berücksichtigen, wenn ich mein zukünftiges Team aufbaue. Ich kann die Human Design Sessions bei Andrea wärmstens empfehlen für Menschen, die ein kniffliges Problem aus der Tiefe heraus lösen wollen. Und/oder die sich besser kennen lernen wollen.“

Rosi Doebner, Event Leiterin und Trainerin (https://www.facebook.com/rosi.doebner.9)

 

In meinem Prozess der beruflichen Neuorientierung hatte ich großes Glück, Unterstützung von Andrea zu bekommen. Besonders einzigartig und hilfreich ist Ihre Anwendung von Human Design. Durch die Arbeit mit Human Design konnte ich sehr detailliert und differenziert meine Persönlichkeit, meinen Entscheidungsfindungsprozess, meine Stärken sowie Schwächen und Talente reflektieren. Dadurch konnte ich die lang ersehnte Klarheit finden, die ich brauchte, um meinen neuen Weg einzuschlagen.

Der Raum, den Andrea durch Ihre Aussagen und gezielten Einflüsse schuf, zeichnete sich nicht nur durch absolute Unvoreingenommenheit, Lebenserfahrung und Warmherzigkeit aus, sondern ermöglichte mir auch tiefe emotionale Arbeit und Ehrlichkeit zu mir selbst. Ich danke sehr für das erfolgreiche Coaching und den positiven Einfluss und die Hilfe mein Leben nach den mir wichtigen Werten umzustrukturieren.

Andrea, ich danke dir für die große Unterstützung in einer wirklich nicht einfachen Phase meines Seins. Ich kann den positiven Einfluß von dem Raum, den du geschaffen hast, deiner Methodik, der gemeinsamen Vergangenheitsbewältigung jeden Tag spüren. Du hast meinen Rucksack leichter gemacht und mich in meine Richtung weiterentwickeln lassen. Wirklich viel Liebe und Respekt und Dankbarkeit dafür, denn du bist ein Geschenk für die Menschen, denen du dich annimmst.

Rene Obermayr, Soziale Arbeit

 

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen hat Dr. Andrea Mess mir die Komplexität des HD auf einfach Art nahe bringen können. Es ist nun zu einem Schlüssel für mein Leben geworden. Durch ihre präzise, verständliche Art habe ich ein neues Gefühl für mir bisher unbekannte Aspekte meiner Persönlichkeit bekommen.“

Ati Lemusza, Spiritueller Lehrer (https://www.facebook.com/Ati.Lemusza)

 

 

 

Vereinbare gerne Deinen Termin zum persönlichen Kennenlernen per Zoom. Ich freue mich auf Dich!