So unterstütze ich Dich

Endlich raus aus Hamsterrad oder Stillstand und ein nachhaltig glückliches Leben verankern

 

~ mit der effektiven 1:1 Begleitung in 10 Wochen den Weg zur beruflichen Erfüllung finden

 
 

Schritt für Schritt aus dem Drama raus – die Basis meistern

Mit diesem ganz auf Dich als Individuum ausgerichteten Paket zur beruflichen Erfüllung steigst Du zügig und effektiv aus anstrengenden, belastenden Verhaltensweisen aus und findest zurück zu Dir selbst. Die methodische Bandbreite unterstützt Dich darin, Deine Situation aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und schnell wieder nach vorne zu blicken. Zuerst räumen wir mit den wirksamsten Methoden aus der systemischen Klärung gründlich den Keller auf. Du erkennst limitierende Glaubenssätze, Ängste und Blockaden und lernst sie gezielt zu verändern. Wir schauen uns dabei als Teil von Natur Coaching auch Alltagsgewohnheiten wie Aktivitäten und Pausen an, denn dort zeigt sich die Natur in Dir ganz unmittelbar! Wir beziehen so von Anfang an die Weisheit der inneren und äußeren Natur ein. Damit hast Du eine umfassende, sichere Basis für die neuen Schritte, die Du dann in Dein Leben einlädst.

 

 

Wer bist Du aus Deiner Dir eigenen Essenz heraus?

Dann beschreitest Du mit meiner Unterstützung und mit Freude den Weg hin zu Deiner Essenz. Es geht darum, herauszufinden, wer Du wirklich bist bzw. sein willst. Zu verstehen, welche Werte, Talente und Stärken Dich auszeichnen. Was Du brauchst, um nachhaltige Erfüllung zu erfahren. Und die dafür benötigten Ressourcen zu aktivieren. Wir setzen dabei neben den bewährten, tiefgehenden Methoden aus dem systemischen Coaching auch andere großartige Booster der persönlichen Entwicklung ein: das Human Design System, das Enneagramm oder den direkten Kontakt zu Deiner inneren Intelligenz mit Hypnose-Coaching. Wir beziehen auch hier die Weisheit der Natur ein. Sie zeigt uns, wie Veränderungen als bereicherndes Elixier des Lebens funktionieren. Im Spiegel der Natur lernst Du in Deinem Rhythmus mit den natürlichen Zyklen mitzuschwingen, die immer auch Zeiten der Fülle und Zeiten der wohltuenden Ruhe sind. Das hilft, Transformationen mit Freude zu meistern.
 
 

Mit Deiner Essenz ins konkrete Handeln kommen

Wir decken dann Deine persönlichen Stressmuster auf. Also das, was Dich in stürmischen Zeiten zurückhält Deine Essenz wirklich zu leben. Nur wenn das verstanden und gelöst ist, wird sich wirklich etwas ändern! Auch hier sorgen systemisches Coaching mit effektiven Kommunikations-Tools und der Kontakt mit der inneren und äußeren Natur für Tiefenwirkung. So wird eine förderlichere Ausrichtung Deiner Muster möglich und Du kommst nachhaltig ins Tun. Auf dieser Basis schälen wir dann Deine Vorstellungen einer für Dich sinnvollen Zukunft heraus und verankern die damit verbundenen Ziele auf tiefen-wirksame Weise. Du verstehst nun, wie sich berufliche Erfüllung für Dich konkret gestalten darf. Und was Du dazu brauchst und willst. Du suchst Dir die schönste Blume im Blumenstrauß der Möglichkeiten heraus – mit genauer Anleitung, wie Du sie zum Blühen bringst! Und wie Du Dich gelassen trotzdem an der Blumenwiese erfreust!
 
 

Das Nadelöhr der effektiven Umsetzung

Eine Liebesgeschichte im Film und auch viele herkömmliche Coaching-Programme wären jetzt zu Ende. Hier jedoch geht es weiter: damit auch die Umsetzung ins Leben gut klappt, laden wir gezielt neues Wissen für Deine sich verändernde Situation ein. Ich unterstütze Dich mit wertvollen, praxiserprobten Tools, die Du an die Seite gestellt bekommst, bei der Umsetzung und dem Sprung in Dein neues, erfülltes Leben. Hier schauen wir konkret, was Du für den nächsten Schritt brauchst und schaffen mit Leichtigkeit den Shift ins Tun. Das kann Bewerbungs-Coaching oder Kommunikationstraining sein. Oder für Dich angepasste Tabellen-Vorlagen zum Monitoring Deiner Finanzen beim Start in die ersehnte Selbstständigkeit. Oder, oder. Zudem stärken wir Deinen Anker in der Zukunft, sodass Du auf leichte, spielerische Weise dorthin gezogen wirst.

 

 

Erfolge feiern als neues Lebensgefühl

Nachdem Du Deine ersten eigenen Erfahrungen gewonnen hast, treffen wir uns ein letztes Mal in diesem Coaching Prozess, um das Erreichte und Dich gebührend zu feiern. Wir laden mit den bewährten Methoden noch einmal alles ein, was vielleicht noch fehlt. Damit Du dauerhaft in Deiner Kraft bleibst und Deine aktualisierten Ziele auch weiterhin mit Freude und Leichtigkeit verfolgst!

 

 

 

Praktisches, Leistungsumfang und Preis

Die 1:1 Begleitung für die berufliche Erfüllung beinhaltet 10 Coaching Termine á 60 – 90 Minuten. Die Termine vereinbaren wir beim ersten Treffen, damit Du gut planen kannst und Deinen Lieblingstermin bekommst. Urlaub und Zeiten der Abwesenheit berücksichtigen wir und verlängern dafür den Prozess. Du und Deine Bedürfnisse stehen im Zentrum!
 
Ich arbeite immer individuell. Daher passen wir das Rahmenprogramm für Dich so an, dass Du den größtmöglichen Nutzen aus unserer Arbeit ziehst.
 
 
DEIN „Endlich raus aus Hamsterrad oder Stillstand“ Paket könnte z.B. so aussehen:
  • 1* systemische Tiefen-Analyse, worum es Dir wirklich geht
  • 1* systemische Klärungen inklusive Lösen von Blockaden
  • 1* effektives Kommunikations-Coaching zur Integration
  • 1 Einheit von Natur-Coaching für die größere Anbindung
  • 1* Einführung ins Enneagramm, um innere Schätze zu heben
  • 1* Visionsarbeit mit Hypnose-Coaching und Deiner inneren Stimme
  • 1* Support für Deine persönlichen Stressmuster als Prophylaxe
  • 1* Ressourcenstärkung und tiefenwirksames Verankern Deiner Ziele
  • 1* persönlich angepasste Unterstützung für den nächsten Schritt
  • 1* Integration und Feedback zum Abschluss unserer Coaching-Arbeit
  • gezielt aufbereitete Unterlagen zur Dokumentation Deiner Ergebnisse
 

 

Paket-Preis  1850,-

 

 

Plus einem Geschenk Deiner Wahl an die Natur! Für eine Praxis von Geben und Nehmen!


 

 


Vereinbare gerne Deinen Termin zum persönlichen Kennenlernen. Ich freue mich auf Dich!