So unterstütze ich Dich

Im Zyklus der Natur

 

~ das optimale Follow-up zu anderen Paketen

~ 4 Coaching-Treffen im Zeitraum eines Jahres

~ in Verbindung mit den natürlichen Rhythmen

 

 

Nach der Vollendung ist vor der Vollendung – wer sich nicht entwickelt, ist schon tot!

Mit diesen beiden Aussagen treffen sich zwei universale, wenn auch nicht immer angenehme Wahrheiten. Der erste Spruch „nach der Vollendung ist vor der Vollendung“ stammt aus dem I-Ging, einem der ältesten überlieferten Weisheits-Systeme der Welt. Er besagt, dass jede durchdrungene Erkenntnis auf einer anderen Ebene weiter wirkt. Demnach verläuft unser Leben in Spiralen, die uns immer mehr zum Ursprung, in unsere Essenz führen. Der zweite Ausspruch „wer sich nicht entwickelt, ist schon tot“ beschreibt das Credo der Evolutionsbiologie, die mit dem Raster von Millionen oder Milliarden von Jahren auf das Leben schaut. So kennt die Evolutionsbiologie all die historischen Tier- und Pflanzen-Gruppen, die bei Veränderungen starr blieben und dann ausstarben. Wir lernen daraus, dass Entwicklung immer zum Leben dazugehört. Dies gilt analog natürlich genauso für die persönliche Entwicklung.
 
 

Was haben diese universelle Weisheiten mit Dir zu tun?

Jemand, der/die wertvolle Transformationen in einem Coaching Prozess erfahren hat, weiß: Bei aller dadurch neu gewonnenen Selbstwirksamkeit, es ist gut dabei nicht stehenzubleiben. Sondern sich bei neuen Herausforderungen, die das Leben ja immer mit sich bringt, gezielt weiter zu entwickeln. Hierfür ist es extrem hilfreich, sich von Zeit zu Zeit ein erfahrenes, neutrales Gegenüber für die eigene Entwicklung zu leisten. Optimalerweise, jemand, der/die schon die grundlegenden Prozesse begleitet hat, damit es gleich ins aktuelle Thema geht und zügig Ergebnisse erzielen können. Ich selbst nutze gerne so eine professionelle Unterstützung. Und bin jedes Mal dankbar, für die neuen Entwicklungssprünge, die damit möglich sind. Das möchte ich gerne an meine Klient*innen weitergeben. Und mag das natürlich auch anderen Menschen ermöglichen, die nur punktuell Unterstützung wünschen.
 
 
 

 

 

Mit der Natur als Spiegel Deine Themen beleuchten und kreativ neue Perspektiven finden

Das Paket „Im Zyklus der Natur“ beinhaltet 4 Coaching Termine, die sich über ein Jahr verteilen. Dies ist das optimale Folgeangebot zu den anderen Paketen. Oder eine schöne Möglichkeit, Dich punktgenau und mit größerem Abstand zwischen den Terminen unterstützen zu lassen; selbst wenn Du mich noch nicht kennst. Wir schauen jedes Mal im Vorfeld, was Dein aktuelles Thema ist und was Du konkret dafür brauchst. Ob Du Indoor oder Outdoor arbeiten magst? Ob es eher systemisch vorangehen soll? Ob wir an einer bestimmten  Stelle Erkenntnisse vertiefen sollen? Oder mit Natur-Coaching eine frische Perspektive schaffen wollen? Oder sonst? Wir lassen dabei die Qualität der jeweiligen Jahreszeit einfließen. Du arbeitest also nach Deinem eigenen Rhythmus, aber angebunden an das größere Geschehen. Die Natur als Spiegel unterstützt Dich dabei, Deine Themen zu beleuchten und kreativ Deine weitere Entwicklung voranzubringen. Für ein weiteres Blühen Deiner beruflichen, aber auch privaten Zufriedenheit.
 
 

Praktisches, Leistungsumfang und Preis

Das Paket „Im Zyklus der Natur“ beinhaltet 4 Coaching Treffen á 60 – 90 Minuten in einem Zeitraum von 1 Jahr. Dies ist optimalerweise als Follow-up zu den anderen Coaching-Paketen gedacht, kann aber auch unabhängig gebucht werden. Die Treffen sind möglich entweder Outdoor als Natur-Coaching sowie Indoor in Präsenzform oder auch online via Zoom. Du kannst Dich auf Folgendes einstellen:
  • 4 Coaching-Treffen á 60 – 90 Minuten
  • Unterlagen zur Dokumention Deiner Ergebnisse
 

Paket-Preis als Follow-up zu anderen Paketen: 645,-

 

Paket-Preis unabhängig von anderen Paketen: 825,-

 


Jeweils plus einem Geschenk Deiner Wahl an die Natur! Für eine Praxis von Geben und Nehmen!


Vereinbare gerne Deinen Termin zum persönlichen Kennenlernen. Ich freue mich auf Dich!