So unterstütze ich Dich

Gemeinsam wirksam werden mit der Kraft der Ko-Kreation ~ Schwerpunkt Ernte ~ Herbst 2022

~ Live Online Gruppe am Donnerstagabend ab Mitte September

~ Austausch in einer geschützten, moderierten Facebook-Gruppe

~ Follow-up Online Treffen zur Feier des Erreichten im Dezember

 

Nachhaltige Veränderungen angehen mit der Kraft der Ko-Kreation

Mit einer kleinen, intimen Gruppe Gleichgesinnter machen wir uns auf den Weg, um individuell und gemeinsam zu wachsen auf dem Weg hin zu beruflicher Erfüllung. In der Online Gruppe im Herbst 2022 geht es um den Schwerpunkt Ernte. Also hinzuschauen, was jeweils schon gut ist, und das gebührend wertzuschätzen. Mit Dankbarkeit als wesentliche Grundlage entscheiden wir dann, welche Samen wir jeweils über den Winter setzen und hegen wollen. Und was es dazu an Ressourcen braucht. Dabei nutzen wir die Synergie der Gruppe, um über das Individuum hinauszuwachsen. Lasst Euch überraschen! Anfang Dezember treffen wir dann, um die jeweiligen Entwicklungen zu feiern und um noch offene Enden zu schließen.
 
 
 

 

Standortanalyse und persönliche Muster

Im ersten Teil unserer Gruppe machen wir eine gründliche Inventur unseres beruflichen Lebens. Hier werden effektive Methoden aus der systemischen Klärung angewandt. Zudem beziehen wir die Kraft der Natur mit ein und lassen die Tiefenstruktur sprechen, damit auch unbewusste Aspekte nicht übersehen werden. Wie bei allen Angeboten zur beruflichen Erfüllung räumen wir also zuerst gründlich die Keller auf. Es gilt limitierende Glaubenssätze, Blockaden und Muster aus den Herkunftsfamilien zu erkennen und gezielt zu verändern. So schauen wir uns gezielt an, mit welchem Money Mind Set wir jeweils unterwegs sind und was das mit Ernten zu tun hat. Damit erreichen wir eine umfassende, sichere Basis für die weiteren Schritte.
 
 

Mit der Kraft der Gruppe zur eigenen Essenz finden

Dann arbeiten wir heraus, wer wir wirklich sind und wer wir sein wollen. Wir setzen dabei neben systemischem Coaching auf einen großartigen Booster der persönlichen Entwicklung: Human Design. Wir lauschen, was es uns für uns selbst und für die Berufswelt mitteilen kann. Welche Werte, Talente und Stärken uns auszeichnen. Was wir jeweils brauchen, um gut im Leben zurechtzukommen. Vor allem machen wir etwas in der Gesellschaft sehr Ungewohntes: wir schauen wirklich einmal auf das, was schon gut ist und gerne so bleiben darf. Das erkennen wir an und feiern! Wir schließen diesen zweiten Abschnitt der Gruppe mit unserem ganz persönlichen Ernte-Dank-Ritual ab.  
 

 

Bewusst und sich selbst sicher neue Samen setzen

Auf dieser Basis nehmen wir uns bewusst Raum zum Visionieren. Wir laden über den nun schon vertrauten Kontakt mit der Natur gezielt neue Energien ein. Wir arbeiten unseren aktuellen Herzenswunsch heraus und schauen, was uns unterstützt. Und auch was wir jetzt loslassen dürfen, weil es nicht wirklich zu uns gehört. Wir verankern dann Ressourcen-stärkende Bilder auf tiefen-wirksame Weise mit Hypnose-Coaching. Schließlich wird es erdig-praktisch: wir überführen unsere Ziele in ein bewährtes, einfaches und für unsere Zwecke angepasstes Planungstool. Wir erarbeiten jeweils einen Fahrplan für die nächsten Schritte, die damit klar und machbar werden. So richten wir uns aus für eine nachhaltige und freudvolle Zukunft.
 

 

Ins Wirken und in die Ko-Kreation kommen

Ausgerichtet in unserer Essenz schauen wir auch, wo bzw. wie Synergien innerhalb der Gruppe möglich sind. Wie wir mit der Kraft der Ko-Kreation über unseren individuellen Weg hinaus wachsen können. Wenn jede*r die jeweils allerschönste Blumen hegt, mag daraus vielleicht doch wieder ein Blumenstrauß der Möglichkeiten werden? Und zwar so, dass niemand ausbrennt oder an der Vielzahl der Aufgaben verzweifelt? Wie sagte Aristoteles so schön? Das Ganze ist mehr als die Summe der Teile. Also: alles kann, nichts muss – wir navigieren hier ins mehrfach Ungewisse. In jedem Fall wird jede*r der Teilnehmenden nachhaltig ins konkrete Tun kommen und bekommt dafür wertvolle, erprobte Tools und Strukturen an die Seite gestellt.
 

 

Wir feiern uns und das Leben

Nach einer Pause treffen wir uns im Dezember zum Abschluss unserer Reise wieder, um das Erreichte gebührend zusammen feiern. Und schauen, ob es für jemanden von uns noch etwas braucht und wenn ja was. Damit wir alle gut in unsere neue, aufregende Zukunft starten. Während des gesamten Programms gibt es eine geschützte Facebook-Gruppe. Dort könnt Ihr Euch bei Fragen und Krisen helfen lassen. Und natürlich gerne auch gelungene Entwicklungen auf dem Weg in die berufliche Erfüllung teilen. Diese unterstützt Euch im konkreten Umsetzen der erarbeiteten Ergebnisse. Damit Ihr dauerhaft in Eurer Kraft bleibt!
 
 

 

Praktisches, Leistungsumfang und Preis

Die Live Online Gruppe für die berufliche Erfüllung beinhaltet 7 Zoom Calls von jeweils 90–120 Minuten. Die Treffen finden immer am Donnerstagabend statt. Wir starten jeweils um 18:30 und enden spätestens um 20:30.
 
Termine
22. September
29. September
06. Oktober
13. Oktober
20. Oktober
27. Oktober
08. Dezember
 
Zusätzlich zum Gruppenprogramm gibt es für jede*n  1 individuelles Human Design Coaching á 60 Minuten während unserer Reise. Du kannst Du Dich auf Folgendes einstellen:
 
  • 7 Online Gruppen Calls á 90–120 Minuten
  • je 1 individuelles Human Design Coaching á 60 Minuten
  • Klärung und Analyse mit systemischen Coaching-Tools
  • Anleitungen zu Naturgängen mit Auswertung in der Gruppe
  • Ressourcen stärkendes Hypnose-Coaching in der Gruppe
  • individuelle Tools zum konkreten Umsetzen ins Leben
  • geschlossene Facebook-Gruppe für nachhaltige Erfolge
 
 

Paket-Preis für die Teilnahme an der Online Gruppe: 885,-

ab 1. August 2022


Early Bird Angebot für die Teilnahme an der Online Gruppe: 680,-

bei Buchung und Bezahlung bis 31. Juli 2022

 

 

Plus einem Geschenk Deiner Wahl an die Natur! Für eine Praxis von Geben und Nehmen!

 

Vereinbare gerne Deinen Termin zum persönlichen Kennenlernen. Ich freue mich auf Dich!