So unterstütze ich Dich

Business-Booster mit den Schulz von Thun Kommunikations-Modellen


~ schnell & effektiv konkrete Schwierigkeiten lösen

 

 

Warum auch bewusste Menschen Schwierigkeiten erfahren?

Auch Menschen, die sich mit Herzblut für eine andere, bessere Welt und/oder die Natur einsetzen, sind nicht frei von schwierigen Situationen oder gar Konflikten. Hier wirken meist unbewusste Muster, die oft schon in der Kindheit geprägt wurden und die zum Teil unserer Persönlichkeit geworden sind. Die aber auch unsere Handlungsfähigkeit stark einschränken und uns hilflos machen können. Die deshalb irgendwann einfach nur belastend sind. Solche Muster kann man selten alleine lösen; dafür braucht es eine neutrale, erfahrene Unterstützung von außen. Dabei ändert sich die belastende Situation immer schon dann, wenn sich nur eine Person anders verhält. Du hast also immer auch einen Einfluss auf das, was Du erlebst!
 

 

Was also tun in einer akuten Problemsituation?

Für akute und gut abgrenzbare Probleme greift der Business-Booster mit den wunderbar tiefgründigen Schulz von Thun Kommunikations-Modellen. Damit schaffen wir Lösungen, die sofort Wirkung zeigen. Dieses effektive Paket aus der systemischen Klärung unterstützt Dich dabei, die Situation und ihre Hintergründe vertieft zu verstehen und zu verändern. Dabei arbeiten wir mit Fragen wie: Was ist sachlich geschehen? Was ist meine Interpretation? Was hat mich an der Situation verletzt? Welche Anteile in mir reden da mit? Was wünsche ich mir stattdessen? Die bewährten Modelle aus der Schulz von Thun Schule ermöglichen eine Art Aufstellung verschiedener Anteile der schwierigen Situation. Durch das Reflektieren eigener Denkmuster erarbeiten wir konkrete Alternativen zum Problem, die zügig Entspannung bringen. Um die neue Lebensqualität zu verstärken, gilt es dann, das Erfahrene und Gefühlte in eine passende Kommunikation einzubringen. Und voilà!
 
 

 

 

Praktisches, Leistungsumfang und Preis

Das Paket „Business-Booster mit den Schulz von Thun Modellen“ beinhaltet 4 Coaching Treffen á 75 – 90 Minuten in einem Zeitraum von 4 bis 6 Wochen Wochen. Dies ist sowohl in Präsenzform, als auch online via Zoom möglich. Du kannst Dich auf Folgendes einstellen:
  • 4 Coaching-Treffen á 75 – 90 Minuten
  • Unterlagen zur Dokumention Deiner Ergebnisse
 

Paket-Preis 875,-

 

Jeweils plus einem Geschenk Deiner Wahl an die Natur! Für eine Praxis von Geben und Nehmen!

 

Vereinbare gerne Deinen Termin zum persönlichen Kennenlernen. Ich freue mich auf Dich!